Welcome  -  Bienvenue  -  Herzlich Willkommen

Über uns - die Idee

Da man nicht auf allen Bühnen gleichzeitig stehen kann, die Nachfrage nach handgemachter Kunst aber im Zeitalter der modernen Technik stetig steigt, kam 1996 erstmals die Idee zu unserer STRASSENMUSIK - Künstlerfamilie. Immer wenn wir selbst von Künstlern begeistert waren, haben wir sie zu einem "Familientreffen" eingeladen.

2002 haben wir damit begonnen, unseren Kunden auch befreundete Zauberer und Walkact Künstler anzubieten. Seitdem ist unsere "Familie" als zuverlässiger und kompetenter Partner für Veranstalter und Agenturen tätig.

Familie weil 

Unsere Künstlerfamilie ist seit vielen Jahren gewachsen, wir arbeiten teilweise seit über 20 Jahren zusammen, schätzen uns als Menschen, Freunde, Künstler. Wer uns kennt weiß, wir sind selbstverständlich herzlich, weltoffen, familiär und höflich!

Adoption möglich?

Wie in jeder normalen Familie üblich, werden neue Familienmitglieder beäugt und "müssen sich beweisen". Das ist auch bei uns nicht anders, denn schließlich wollen wir Euch ja unseren Freunden und Kunden vorstellen. Wenn ihr also ein Teil unserer Familie werden möchtet, nehmt gerne Kontakt zu uns auf.


Warum STRASSENMUSIK? 

"STRASSENMUSIK" steht für handgemachte Kunst ohne Netz und doppelten Boden, direkt am- bzw. im Publikum. 

Was gibt es Schöneres?


Unsere mobile Kunst

Strassenmusiker benötigen genau wie alle Künstler unserer kleinen "Familie" keine Bühne, keinen großen Aufwand.
Strassenkünstler begeistern ihr Publikum hautnah, ohne Netz, doppelten Boden und überflüssige Technik, sind meistens sogar mobil und akustisch unterwegs. Musiker, welche die Fähigkeit besitzen mobil zu überzeugen, kann man natürlich auch verstärkt auf jede Bühne stellen, so ist es auch mit den hier angebotenen Künstlern. Meistens reichen uns dazu aber lediglich ein paar Mikrofone.

Euer Vorteil - geringer Planungsaufwand

Bühne, Technik, Auf- und Abbau, Soundcheck halten sich sofern überhaupt erforderlich in minimalen Grenzen. Die Auswahl der STRASSENMUSIK Künstler und deren Programm wurde unter genannten Gesichtspunkten ausgewählt. Vom ruhigen Dinner bis zur „Party um Mitternacht“ ist alles flexibel möglich.


Was macht uns besonders?

STRASSENMUSIK Künstler sind selbstverständlich herzlich, weltoffen und höflich. Aber auch jederzeit bereit auf außergewöhnliche, höchst individuelle oder einmalige Wünsche einzugehen. Das ist die Maxime unseres kundenorientierten Handelns.

Unser Angebot an Euch

Wir konzentrieren uns darauf, den unvergesslichen Moment für euch und euren Gast zu schaffen. Dies kann im Rahmen einer Messe-, Incentive-, Firmen- oder auch Privatfeier sein. Wir erfüllen unsere eigenen und die hohen Ansprüche unserer Kunden ohne Einschränkung. Wir erfüllen sie mit künstlerischem Können, jahrelanger Bühnenerfahrung und dem richtigen Händchen für die passende Optik zu Eurem Event. Was jedoch unserer Meinung nach viel wichtiger ist- mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und unaufdringlicher Aufmerksamkeit für jede Situation. 

Unsere Flexibilität

Wir lieben die Abwechslung, die Herausforderung, jedes Gastspiel gleicht einer Schatztruhe, man kennt den Inhalt erst, nachdem sie geöffnet wurde.
Egal zu welcher Tageszeit, an welchem Ort, ob auf einem kleinen Familienfest-, einem Firmenevent- oder einer großen Gala - unsere Kunst bleibt gleich!
Das Lachen des Clowns, die verrückten Tricks unserer Close-up Zauberer, die Songs unserer Musiker. 

Kontakt



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram