Welcome  -  Bienvenue  -  Herzlich Willkommen

Reginazz

Einsatzmöglichkeit: Bühne

UNSERE KLEINE "JAZZBAND" FÜR JEDERMANN

Das REGINAZZ Quartett

Wenn uns Menschen anrufen und nach einer "swingigen Jazzband" fragen, stellt sich im Gespräch meistens heraus, daß eigentlich eine etwas ruhigere Formation suchen. Eine Band die nicht stört, bei der man sich unterhalten- aber trotzdem eventuell auch tanzen kann. Eine Besetzung, welche in der Lage ist, Menschen mit bekannten Songs eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Wir haben uns dazu lange Gedanken gemacht und so ist Reginazz entstanden. Diese Formation besteht aus der zauberhaften Jazz Sängerin Uta Regina Wiedersprecher, Mark Wiedersprecher am Piano, Bernd Eltze am Kontrabass und seiner einzigartigen Fußsnare. 


In dieser wunderbaren kleinen Besetzung spielen Reginazz Songs großer Songwriter und bekannter Interpreten wie z.B. Carole King, Billy Joel, Norah Jones, Frank Sinatra, U2, Madonna, Louis Armstrong und vielen Anderen.

Das REGINAZZ Trio

Ergänzt wird das Repertoire um weitere Perlen aus dem Great American Songbook. So erklingen zeitlose Melodien in einem unaufdringlich, swingigem Gewand aus Jazz und Pop.

Reginazz - Golf Turnier (Kurzversion)

weitere Videos findet ihr in unserem YouTube Kanal

Reginazz - Golf Turnier (Langversion)

Kontakt


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram