Welcome  -  Bienvenue  -  Herzlich Willkommen

THE BEVERLY OTHERS

Einsatzmöglichkeit: Mobil & Bühne

COUNTRY - POP -A - BILLY at its best

The Beverly Others - Three Brothers from different mothers

nennen die 3 Jungs ihren Sound und spielen alles, was sich von originalen 50th Songs z. B. der Everly Brothers, Elvis & Co - über Country Songs, bis hin zu modernen Pop Songs "ver-Rock' n' Rollen" lässt. Mit dreistimmigem Gesang, zwei Gitarren, Kontrabass und einer Fuß-Snare rocken die Jungs auch jede noch so kleine Bühne.

These shoes are made for walkin´


FOOT SNAREDRUM ERSETZT DEN DRUMMER ...

Vollen Sound in minimaler Bühnenbesetzung darzubieten gelingt nur, wenn man sich doppelt anstrengt! 3 Jungs auf der Bühne bedeutet deshalb nicht nur 3 Saiteninstrumente- sondern auch 3 vollwertige Stimmen. Außerdem wird in der Trio Besetzung wie schon zu Elvis Anfangszeiten auf einen Drummer verzichtet. 

The Beverly Others - Three Brothers from different mothers
Revolutionäre Snare Kiste ersetzt den Drummer!

Ben Beverly spielt neben dem großen Kontrabass auch eine Snarekiste (Eigenbau Unikat). Die Vorteile liegen auf der Hand. Es wird extrem wenig Platz auf der Bühne benötigt, der Soundcheck fällt kurz aus und - die Band klingt wie ein Quartett- kostet aber weniger!

Ben Beverly - Voices & Upright Bass/Foot Snare

ist ein echter Rockabilly Kontrabass Veteran. Bereits Anfang der 80er Jahre startete er mit diversen Bands, bevor er 1986 als Gründungsmitglied der Speedos Europaweit zu spielen begann. Über die Jahre stand Ben mit vielen der von ihm verehrten Altstars der Rock´n´Roll Szene gemeinsam auf diversen Bühnen. Darunter Carl Perkins, The original Comets, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Cliff Richard, Shakin Stevens, Robert Gordon, The Jets u.v.m.

Marc Beverly - Guitar & Vocals

Franky Beverly - Voices & Guitar

ist Sänger durch und durch - vielseitig - cool - Rampensau! Franky - bekennender Doo-Wop Liebhaber und Gründer der Acapellaband VoicAct weiß einfach wie es geht. Franky & Ben lernten sich bei den Speedos kennen, zu denen Franky Mitte der 90er Jahre stieß. Sein Schmalz in der Stimme hat bereits einige Frauenherzen "weich geklopft". Auch bei den Beverly Others legt er großen Wert auf gute Harmonie- besonders was den Satzgesang angeht.


Ben Beverly - Bass/Drums & Vocals


Marc Beverly - Voices & Guitars

der Rocker - quält seit über 25 Jahren G&L, Gretsch, Fender und diverse andere Gitarrenhersteller als Dauertester. Es gibt kaum einen Moment, in dem man Marc ohne seine Gitarre erwischt. Zu viele Bands pflastern seinen Weg, um sie hier alle aufzuzählen. Seine Stimme ist ebenso erwähnenswert- von zart bis hart reicht sein schier unerschöpfliches Repertoire.

Franky Beverly - Guitar & Vocals

The Beverly Others - Every breath you take


The Beverly Others - Some broken hearts

The Beverly Others - Faith

 

The Beverly Others - All I have to do is dream

The Beverly Others - 2022 live Kurzvideo 5min.

weitere Videos findet ihr in unserem YouTube Kanal

The Beverly Others - 2022 live Kurzvideo 10min.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram